Über mich

Meine persisch-österreichischen Wurzeln werden durch die Weisheit und Traditionen aus Ost und West, dem Orient und Okzident gespeist. Ich sehe mich als in Österreich verwurzelte, durch den Geist anderer Kulturen inspirierte Frau und Brücke zwischen den Welten. 

Nach 20 Jahren der inneren Erkundung meiner Selbst verbunden mit äußeren Entdeckungsreisen in fremde Länder und des Verfolgens vieler intensiver Ausbildungswege, schlage ich nun einen neuen Weg der Integration ein und folge dem Ruf meiner Seele. Gerade jetzt ist der Zeitgeist stark durch kollektive und individuelle Verunsicherung, Angst und Desorientierung geprägt. Umso wichtiger ist es mir, in meiner Rolle als Psychiaterin und Psychoanalytikerin für alles was uns im beengenden Alltag sowohl in unserer Innen- als auch Außenwelt begegnet Raum zu schaffen.

Um gemeinsam neue Wege zu gehen nütze ich alle mir vertrauten Methoden der von mir absolvierten medizinischen Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin, Kinder- und Jugendpsychiaterin und Psychoanalytikerin.

Meinem Wunsch nach Integration und meinem weltoffenen Persönlichkeitsanteil entsprechend, lasse ich in meiner Praxis gerne auch interkulturelle Heiltraditionen- und Methoden und deren Vielfalt an Zugängen zur Selbstwerdung und Aktivierung der Selbstheilung in mein fundiertes Wissen aus Psychiatrie und Psychoanalyse mit einfließen.

Wenn Sie gerne einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie mich bitte an unter +43 650 958 5 190 oder schreiben Sie mir ein Email an praxis@aalai.at.

Ausbildung

Weiterbildung